Raumreservation

In unserer Kirchgemeinde können diverse Räumlichkeiten gemietet werden (Kirche, Kirchgemeindehaus: Saal, Küche, Unterrichtszimmer). Anlässe der Kirchgemeinde erhalten jedoch Vorrang. Bei Fragen und zur Abklärung der Verfügbarkeit der Räume steht Ihnen das Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung, welches Sie gerne auch in der administrativen Abwicklung Ihres Gesuchs unterstützt. Die Erteilung der entsprechenden Bewilligungen erteilt die Kirchenpflege. Für Alkoholausschank, ausgenommen Hochzeiten und Generalversammlungen, muss ein separates Gesuch eingereicht werden. Spirituosen werden grundsätzlich nicht erlaubt.

• Preisangaben finden Sie im Benützerreglement
  • Bitte beachten Sie auch unsere Hausordnung, die es einzuhalten gilt.
  • Wenn Sie unsere Küche benützen möchten, ist der Küchenbeschrieb zu beachten.
  • Die Tischordnung ist nach der Raumbelegung wieder herzustellen.
  • Hier finden Sie den aktuellen Belegungsplan

Verfügbare Plätze in der Kirche

• Kirchenschiff: 180 Personen
  • Kirche Chor: 64
  • Kirche Empore: 44
  • Zusätzlich können wir im Kirchenschiff 24, im Gang und auf der Empore 20 Stühle aufstellen

Total 332 Plätze

Verfügbare Plätze im Saal des Kirchgemeindehauses

• 120 Sitzplätze (ohne Bühne)
  • 90 Sitzplätze (mit Bühne)
  • 80 - 90 Plätze mit Essensbestuhlung (ohne Bühne)

Verfügbare Plätze im Sitzungs- und Unterrichtszimmer im EG des Kirchgemeindehauses

• 16 - 20 Personen (an Tischen).

Ihre Anfrage nehmen wir gerne entgegen.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Pfarramt