Teenagergruppe Teenz

In der Teeniegruppe Teenz erwarten dich viele Aktivitäten und spannende Inputs, zusammen Knabbern und Plaudern. Denn Glauben geschieht mitten im Leben.

Wenn du 12 Jahre und älter bist, dann ist das Teenz genau das richtige für dich. 

Geleitet wird die Gruppe von Léonie Ernst, Simon Bühler und Regula Plüss.

Wir treffen uns immer am Freitagabend (19.00 – 21.30 Uhr) oder Sonntagmorgen (10.00 – 12.00 Uhr) im Kirchgemeindehaus Brittnau. Die Daten findest du im Flyer:

Kontakt

Für weitere Auskünfte: Simon Bühler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp 079 471 60 23

Losungen

Tageslosung vom 18.09.2021
Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.
Jesus sprach zu den Jüngern: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Pfarramt

Silvia Bolatzki, Pfarrerin
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 751 49 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Max Hartmann, Pfarrer
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 751 19 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendarbeit

Simon Bühler
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kirchenpflegepräsident

Christoph Lüscher
Fennernstrasse 12
4805 Brittnau
062 752 15 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sekretariat

Heidi Steffen

Rossweid 321
4805 Brittnau
062 752 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!