• Wir wollen Gott und einander viel zutrauen.

Home

Morgengebet

Jeweils Samstag, 8.00-8.45 Uhr im Chor der Kirche, das ganze Jahr.

Ablauf:

  • Kurze Liturgie
  • Tageslosung
  • Hinweis auf aktuelle Anliegen aus der Gemeinde
  • Raum zur Nennung persönlicher Anliegen

Zu diesem Gebetstreffen sind alle herzlich willkommen. Verschwiegenheit ist unabdingbare Voraussetzung.

Welchen Segen das Morgengebet in sich trägt, können Sie einem Text der Jesuskommunität Gnadenthal (Evangelische Kommunität im Rahmen der Evangelischen Kirche in Deutschland) entnehmen.

Losungen

Tageslosung vom 21.10.2020
Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes.
Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen, auf dass die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Pfarramt

Silvia Bolatzki, Pfarrerin
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 751 49 66
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Max Hartmann, Pfarrer
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
062 751 19 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendarbeit

Simon Bühler
Dorfstrasse 10
4805 Brittnau
079 471 60 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kirchenpflegepräsident

Christoph Lüscher
Fennernstrasse 12
4805 Brittnau
062 752 15 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sekretariat

Heidi Steffen

Rossweid 321
4805 Brittnau
062 752 11 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!